Mein Name ist Stefanie Knöbel und ich wohne im schönen Rheda-Wiedenbrück.

"Mom Wife Boss" wie ihr es auf einigen Taschen oder Schlüsselanhängern in meinem Shop findet, trifft es schon ganz gut. Ich bin 37 Jahre alt, Mutter, Ehefrau und nun Boss meines kleinen Shops, den ich im Sommer 2021 eröffnet habe.

Ich betreibe diesen nur nebenberuflich und hoffe euch gefallen die personalisierten von mir veredelten Artikel. Ich gebe mir die größte Mühe und bin auch gerne für neue Ideen und eure Wünsche offen. Schreibt mich gerne an. (knoebelei@web.de)

Die Artikel gibt es online über diese Website zu kaufen oder an meinem Stand auf verschiedenen Märkten wie zum Beispiel dem Krammarkt Wiedenbrück.

Seit Dezember 2023 gibt es einige meiner Artikel auch im Schuhhaus Monkenbusch, Lange Straße 68 in Rheda-Wiedenbrück zu erwerben. Schaut dort gerne mal vorbei.

Auf meiner Instagram-Seite (knoebelei), halte ich euch bezüglich neuer Artikel und Märkte auf dem Laufenden.